Aktuelle Ereignisse aus meinem Zwinger!
 
Wir haben rauhhaarige Zwergteckelwelpen, bitte auf das Foto klicken ...
Nun ist auch das letzte Mäuschen ausgezogen ...
Raika, Rusty, Raúl und Robin haben ein neues Zuhause gefunden ...
Raika
Rusty
Quax ist nun auch ausgezogen, er heißt jetzt Pino ...
Die P's (Paul, Pepper, Pia, Pippa und Püppy) sind mittlerweile auch alle ausgezogen ...
Oli und Olissy sind auch ausgezogen ...
Ole und Ormel sind ausgezogen ...
Fotogrüße von Eddie (YAN von der Allerbäcke) ...
Fotogrüße von NELA-TONI von der Allerbäcke ...
Frau Roth mit ihrem neuem Familienmitglied, KARLO. Ineke ist zu Frau Schmidt gezogen.
Folgende Welpen haben die heimatliche Zuchtstätte bereits verlassen ...
Jo-Jo, nun Anton ist zu Familie Klostermann ... ... und die Schwester Jasemin ist zu Familie Wanders gezogen.
Kimmy ist zu Familie Toschner gezogen. Mannfred ist nach Belgien gezogen.
Liselotte ist zu Frau Ludwig ... ... und der große Bruder Löwenherz ist zu Familie Schmalenbach gezogen.
Fotogrüße von Tipo von der Allerbäcke. Über diesen Gruß habe ich mich besonders gefreut, da ich lange nicht mehr von Tipo gehört habe ...
Isi ist nach Hünxe zu Mogli und Snoopy gezogen Isa ist zu Rainer, Anette und Emma nach Bobingen gezogen.
Inali ist nach Settenberg gezogen.
Jill ist zu Frau Rickens nach Bardowick gezogen ... 
... und Fila zu Frau Schaller nach Marl.
Helen ist zu Denny und Tanja gezogen.
Hannes ist zu Mike gezogen.
Hannah ist nach Witten zu Andy und Gertrud gezogen
Hermine ist zu Familie Hoß nach Heinebach gezogen
YOKO, eine 14 Monate alte schwarzrote langhaarige Zwergteckel Hündin sucht einen neuen Wirkungskreis ...
Bitte auf die Foto klicken !!!
Gono ist nach München gezogen ...
Guiness hat sich gut in seiner neuen Familie eingelebt und wurde auch schon eingeschult ...
Elias, Enzo und Enya haben sich alle gut in ihren neuen Familien eingelebt ...
Elias
Enzo
Enya