Aktuelle Ereignisse aus meinem Zwinger!
 
Helge wohnt jetzt bei Frau Henningsen in Hilden. Xavier mit seiner neuen Familie.
Winnie ist zu Familie Job/Montabon nach Gelsenkirchen gezogen!
Erfolgreicher Körtag für zwei Allerbäcke-Rüden. Beide Rüden wurden am 26.09.2009 im LV Berlin-Brandenburg mit Vorzüglich angekört. An dieser Stelle möchte ich mich bei beiden Besitzerinnen bedanken, das sie die Rüden fördern und auch ausstellen. Macht weiter so !!!
KOBOLD von der Allerbäcke PURZEL von der Allerbäcke
Walda ist bei ihrer neuen Familie eingezogen Wolf lebt nun bei Familie Höfe in Edemissen!
ISIS von der Allerbäcke hat sich mit ihren 6 Jahren ihre Schönheit mit "vorzüglich" sowie mit Urkunde und Pokal bestätigen lassen !!!!

Am 05. Juli 2009 hat meine rauhhaarige Zwergteckel Hündin NINA von der Allerbäcke 1,3 dunkelsaufarbene Welpen geworfen. Ein kleiner Rüde sucht noch ein nues Zuhause!

Am 26. Juni 2009 hat meine rauhhaarige Zwergteckel Hündin XARA von der Allerbäcke zwei dunkelsaufarbene Rüden und eine dunkelsaufarbene sowie eine braune Hündin geworfen. Ein kleiner Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

Xahara ist zu Familie Leitgeb nach Krefeld gezogen. Runa-Ida und Xara werden sicherlich Freundinnen. Unsere Thora lebt nun bei Frau Vogelzang in Hengelo!
Xilef ist zu Alexandra Thormann und Edgar Mauntz nach Bad Soden in den Taunus gezogen!
Uno hat eine neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie Drent nach Holland!
ISIS von der Allerbäcke holt sich nun Ihre Streicheleinheiten in Minden bei Familie Ehrlich!!!!!
Urs hat eine neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie Knaack nach Brande!

Am 28. Juni 2009 hat Fenja vom Butzelwald auf der Landessieger Ausstellung in Bötzow ein Vorzüglich I mit einer VDH-CAC & DTK-CAC-Reserve erhalten.

Glückwunsch Fenja, mach weiter so!

Valentino und Vivaldi haben ihre heimatliche Zuchtstätte verlassen!
Valentino heißt jetzt Snoopy und zieht zu Familie Schönberg nach Hünxe! Vivaldi heißt jetzt Wickie und zieht zu Familie Liebens nach Baesweiler!
Fotogrüße von Odin (Vivaldi) und Ulrich (Odin) von der Allerbäcke aus Holland.
Am 10. Mai 2009 hat PURZEL von der Allerbäcke die BhFK95/Jugend bestanden. Glückwunsch Purzel, mach weiter so !!!
Am 18. April 2009 hat PURZEL von der Allerbäcke die Spurlautprüfung/Jugend mit 97 Punkten und einen 1. Preis bestanden.
Ulrich & Ulricke haben mit ihrem Freund Bolle einen Besuch im Kindergarten gemacht und wurde ganz herzlich den Kindern begrüßt!
Thora von der Allerbäcke darf bei ihrer Mama Zeta in Sulingen wohnen bleiben.
Fotogrüße von Runa-Ida v.d. Allerbäcke!
Fotogrüße von Odin v.d. Allerbäcke und sein tierisches Kopfkissen !

Am 25. Januar 2008 hat Kobold auf der Spezialzuchtschau in Werder ein Vorzüglich I mit seiner ersten VDH- & DTK-Anwartschaft erhalten.

Glückwunsch Kobold, mach weiter so!

Gleich zwei Allerbäcke-Jungs werden Holländer!
Odin hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie van Amerongen nach Lelystad! Rupert hat ein neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie van der Maten ebenfalls nach Holland!
 
Purzel von der Allerbäcke erhielt auf der Zuchtschau der Teckelgruppe Berlin III in Teltow ein vielversprechend in den Jüngstenklasse.
Tipo hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie Siemers nach Sulingen! Rasti-Maxi hat ein neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie Dehn nach Oldenburg!
Weihnachtsgrüße von den Allerbäcke-Jungs aus Ratingen und Familie Kuckelkorn!
Fotogrüße von Quame von der Allerbäcke !
Adventsgrüße für alle Allerbäcker von PIA von der Allerbäcke!
Rüdiger hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Valentins  nach Delmenhorst!
Rudi hat ein neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie Bergmann!
Tayson hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie Eggert  nach Magdeburg! Rouven hat ein neues Zuhause gefunden und zieht zu Familie Schreiber!
Runa wohnt jetzt bei Familie Leitgeb! Titus wohnt jetzt bei Familie Nickl!
Toni hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie Hellwig  nach Kiel!
Sir Simon (genannt Lucky) hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie Gröschel nach Viersen !

Omario hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden und zieht zu Familie Meinecke nach Wittenborn !

Odin v.d. Allerbäcke wurde am 19.10.2008 "Bester Jüngstenhund" auf der Zuchtschau der Gruppe Bremen!
Ein erfolgreicher Tag für vier Hunde aus meinem Zwinger am 11.10.2008 auf der LS - Zuchtsschau in Leipzig.
KOBOLD v.d. Allerbäcke - V1 und Landesjugendsieger Sachsen 2008! KLARA v.d. Allerbäcke - Vorzüglich 4
LUCIL v.d. Allerbäcke - Vorzüglich 2 LENI v.d. Allerbäcke - Vorzüglich 2
Urlaubsfotogrüße von Purtzel von der Allerbäcke!

Pauli hat ein neues liebevolles Zuhause bei Katharina und Leo in Barver gefunden!
Prinz wohnt jetzt bei Familie Anslinger in Pommersfelden!
Pia zieht nach Cochem an die Mosel, zu Herrn Borrmann!
Otti wohnt jetzt bei Familie Dömelt in Wiesmoor mit Collies zusammen! Quame wohnt jetzt bei Familie Schiele im schönen Twistetal!
Josef von der Allerbaäcke hat am 14. Juli 2008 auf der Klubsieger-Zuchtschau in Herne ein Vorzüglich IV erhalten.
POLLY-MIEKE wurde von ihrer neuen Besitzerin abgeholt!
KOBOLD von der Allerbäcke war erfolgreich auf Ausstellung im In- & Ausland unterwegs!
Am 22. Juni 2008 hat Kobold auf der CACIB-Zuchtschau in Szczecin (Polen) ein Vorzüglich II mit einer CWC-Reserve-Anw. erhalten. Am 28. Juni 2008 hat Kobold auf derSpezialzuchtschau in Bötzow ein Vorzüglich I mit einer CAC/J-Anw. erhalten.
PURTZEL & PURPEL wurden von ihren neuen Besitzer abgeholt!

NILS wohnt jetzt in Bielefeld und hat einen langhaarigen Kumpel!!!

Quame ist jetzt 6,5 Wochen!!!

Am 20. Mai 2008 hat meine rauhhaarige Zwergteckel Hündin Xynthia eine braune Hündin geworfen.

Der P-Wurf ist jetzt 8 Wochen!!!

Am 27. April 2008 hat meine rauhhaarige Kaninchenteckel Hündin Camilla 4,2 dunkelsaufarbene Welpen geworfen.

Der O-Wurf ist jetzt 10,5 Wochen!!!

Am 09. April 2008 hat meine langhaarige Zwergteckel Hündin Carlotta 2,1 in den Farben rot, rottiger & schwarztiger Welpen geworfen.

NOAH wohnt jetzt bei Familie Giesecke in Hillerse in der Nähe von Gifhorn !!!

Neue Fotos aus der gemeinsamen Welpenstube!

Aktuelle Fotos von den Welpen aus dem N- & O-Wurf beim Toben im Garten!

NESSY-FERRARI ist von ihren neuen Besitzern Familie Steller abgeholt worden !!!

KLARA von derAllerbäcke hat am 27. April 2008 auf der Nationalen Zuchtschau in Dresden ein Vorzüglich III in der Jugendklasse bei den Rauhhaar-Zwergteckel-Hündinnen erhalten.

Glückwunsch Klara, mach weiter so!

Zwei Welpen aus dem N-Wurf haben die Welpenstube schon verlassen!

NINO mit Frauchen Frau Koch. NUKA mit Frauchen Frau Braun.
Mike hatte nicht nur Besuch vom Osterhasen, sondern auch von Bolle.
"Endlich ist unser Osterbesuch wieder weg und wir können uns bis zum nächsten Jahr in Ruhe erholen. "

Am 23. Februar 2008 hat meine rauhhaarige XARA von der Allerbäcke 4,2 schwarzrote und saufarbene Welpen geworfen! Mama und ihre süße Bande sind wohlauf.

Gleich drei Hunde aus meinem Zwinger haben die Schussfestigkeitsprüfung am 16.02. & 23.02.2008 bestanden. Glückwunsch Ihr Allerbäcker!
KOBOLD von der Allerbäcke KLARA von der Allerbäcke
LUCIL von der Allerbäcke