Fotogalerie des N-Wurfes von der Allerbäcke!

Am 23. Februar 2008 hat meine rauhhaarige XARA von der Allerbäcke 4,2 schwarzrote und saufarbene Welpen geworfen! Mama und ihre süße Bande sind wohlauf.

Die Welpen sind jetzt 10 Wochen alt und drei Welpen wohnen noch in der Welpenstube. Mittlerweile haben sie sich zu fleißigen Helfern im Garten gemausert!

  NOAH
NILS NALE
   

Die Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und vier Welpen wohnen noch in der Welpenstube!

NESSY-FERRARI NOAH
NILS NALE
   

Die Welpen sind jetzt 8 Wochen alt und die ersten haben die heimatliche Welpenstube schon verlassen!

NESSY-FERRARI NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
   

Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und es gibt Fotos vom Ausflug in den Garten!

NESSY-FERRARI NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
 
Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und es gibt wieder neue Einzelfotos!
NESSY-FERRARI NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
   
Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und es gibt wieder neue Einzelfotos!
NESSY NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
   
Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und es gibt neue Einzelfotos!
NESSY NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
   
Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und die ersten Einzelfotos!
NESSY NOAH
NILS NUKA
NALE NINO
   
Vier der N's mit ihren neuen Besitzern!
NESSY mit Frau Steller NOAH mit Frau Giesecke
NINO mit Frau Koch NUKA mit Frau Braun
   

Die Eltern Wurfes

Vater: LAURIN von Dinklage Mutter: XARA von der Allerbäcke