Y-Wurf von der Allerbäcke - 11.02.2010
 

 

!!! Nales Welpen sind jetzt 3 Tage alt und nicht mehr namenlos !!!
!!! Nales Welpen sind jetzt 10 Tage alt !!!
!!! Nales Welpen sind jetzt 18 Tage alt und alle entwickeln sich weiterhin prächtig !!!
!!! Nales Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und der Welpenauslauf wird von Tag zu Tag weiter erkundigt !!!
!!! Nales Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und mit der Ruhe ist es vorbei !!!

!!! Nales Welpen sind jetzt 8 Wochen alt und der Garten ist schon ganz in ihren kleinen Pfötchen. Die ersten werden in den nächsten Tagen ihre heimatliche Welpenstube verlassen !!!

Zille's Tierfotografie aus Berlin war zu Besuch !!!

Nun zu den Einzelportraits der Y-Bande ...
Yado Yanosch
Yosie Yule
So, nun ist es wieder mal soweit, die Ersten Nalekinder sind schon ausgezogen ...
... Yanosch zieht in die Niederlande zu Familie van der Zee ... ... Yosie lebt nun bei Familie Matiszick in Büdingen ...
... Yule lebt bei Familie Wahl in Frankfurt ...

 

Hier die Eltern des Y-Wurfes!